Informationen

Benötigen Sie hilfe bei der Bedienung? Hier wird Ihnen alles nochmal genau erklärt.

Ab sofort ist die i-NET-Menue-App verfügbar!(bitte nicht die GFB Catering App verwenden)

Benötigte Systemnummer für den Login = 722862

Sollten Sie Hilfe bei der Bedienung benötigen finden Sie alle Informationen im Benutzerhandbuch.

 
Achtung:
Sie müssen die Überweisung selbst durchführen!
Bitte überweisen Sie unter Angabe des Namens Ihres Kindes auf unser Konto bei der:

 
Deutschen Bank
IBAN : DE81 8607 0024 0195 1144 07
BIC   : DEUTDEDBLEG
 
Bestellungen sind bis 8.00 Uhr ausschließlich online möglich!
 
Stornierung können bis 8.00 Uhr ausschließlich online vorgenommen werden.
Stornierung des Frühstücks bis 18.00 des Vortages ausschließlich online.
 
06:00 Uhr  -  06:45 Uhr  -  kleines Frühstück
06:45 Uhr  -  09:30 Uhr  -  großes Frühstück
10:50 Uhr  -  14:00 Uhr  -  Mittag
17:30 Uhr  -  20:00 Uhr  -  Abendessen
 
 
Servicetelefon : 0341/4482110
E-Mail : chemnitz@gfb-catering.com

 

 

 

1. Anmeldung / Abmeldung
Das Formular hierfür kann im Sekretariat der Schule abgeholt werden.
Bitte von den Eltern ausfüllen lassen und dort wieder abgeben.
Die Zugangsdaten (Login und Passwort) werden anschließend verteilt.

Die Sprechzeiten des Sekretariats:

2. Anschrift und Ansprechpartner des Caterers

3. Anschrift und Ansprechpartner des Trägers

4. Bestell- und Stornierzeiten

- Bestellungen sind bis 8.00 Uhr ausschließlich online möglich!

- Stornierung können bis 8.00 Uhr ausschließlich online vorgenommen werden.

- Abbestellung des Frühstücks bis 18.00 des Vortages ausschließlich online.

5. FAQs
- Kein ausreichendes Guthaben: Auf das Treuhandkonto wieder ausreichend Geld überweisen. (Bankverbindung wird
nach dem Einloggen und Klick auf den Button"Verwaltung" oben rechts angezeigt)
- Ausweis/Karte kann nicht gelesen werden: Bitte den Caterer informieren.
- Es wurde kein Speiseplan eingepflegt: Beim Caterer nachfragen.
- Eingezahlter Betrag wird noch nicht als Guthaben angezeigt: Bitte beachten Sie, dass Überweisungen einige Tage in Anspruch nehmen können. Im Zweifel sollten Sie direkt beim Träger nachfragen, der die Kontoverwaltung inne hat.